MoTrip ist Main Act beim NCB Festival 2017

Anzeige

Würzburg erleben

2. März 2017

Main Act beim NCB 2017: MoTrip aus Aachen. Foto: MoTrip.
NCB 2017_Main Act MoTrip_Fotor

Main Act beim NCB 2017: MoTrip aus Aachen. Foto: MoTrip.

Early-Bird Tickets ab sofort erhältlich

Der beste Newcomer Bayerns wird beim Newcomer Contest Bayern am Samstag, 7. Oktober 2017, in der Posthalle Würzburg gekürt! Das Festival findet 2017 bereits zum siebten Mal in Folge in Würzburg statt und gehört mittlerweile zu den größten sowie erfolgreichsten Events seiner Art in ganz Deutschland. Die Verantwortlichen erwarten wieder über 2.000 Besucher.

Ausverkaufte Tour

Als diesjähriger Main Act wird mit „MoTrip“ ein echter Hochkaräter auf der Bühne stehen und mit seiner Band am Festivalabend ein komplettes Konzert spielen. Der Aachener Rapper Mo hat nicht nur mehr als 200.000 verkaufte Einheiten von “So wie Du bist” feat. Lary und damit Platz drei in den Deutschen Singlecharts vorzuweisen, sondern auch über 24 Mio. Klicks auf YouTube. – Tendenz steigend.

Um 2015 gebührend abzuschließen, startete er Mitte Oktober seine komplett ausverkaufte Tour durch Deutschland und nun darf sich Würzburg beim NCB Festival 2017 auf ihn freuen.

After-Show-Party im Ludwig

Bis zum 31. Mai 2017 gibt es bundesweit ein „Early-Bird Ticket“ für nur 15,00 Euro bei allen bekannten Vorverkaufsstellen zum vergünstigten Eintrittspreis. Im Preis ist auch die After-Show-Party im Club Ludwig in Würzburg inklusive. Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Telefonisch können Tickets unter 0931-6001-6000 und 01806-570000 sowie auf www.newcomercontest-bayern.de/tickets, www.eventim.de und www.posthalle.de bestellt werden.

Weitere Informationen

Organisiert wird das NCB-Festival von der Eventagentur Die Gebrüder Krimm. Hauptsponsoren der Veranstaltung sind elements und die VR-Bank Würzburg. Gold-Partner sind Stadtbau Würzburg, Wohn- und Büroforum, Sternla, IHK Mainfranken und Fit/One. Weitere Partner sind die Autohaus-Gruppe Spindler, Winzerkeller Sommerach, Musikhaus Thomann, SG Records, die Posthalle Würzburg, Mainpop, eventim, Vogelsang Catering, Robin Masters, AWO Unterfranken, Landesgartenschau Würzburg, Cafehaus Michel, Göpfert Maschinen und Session From The Workshop.

Zum Event

Hauptmedienpartner ist Radio Gong Würzburg. Weitere Medienpartner sind TV Touring, Frizz und Würzburg erleben. Die Veranstaltung wird von der Regierung von Québec, dem Bezirk Unterfranken, der Stadt sowie dem Landkreis Würzburg, dem Markt Höchberg und dem Festival „Envol et Macadam“ unterstützt.

Weitere Informationen gibt es online unter www.newcomercontest-bayern.de sowie auf facebook.com/newcomercontestbayern!

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Newcomer Contest Bayern.

Banner2
Topmobile2