Limitierte s.Oliver Kollektion im Modehaus Gebrüder Götz

Anzeige

Würzburg erleben

21. März 2017

Karolina Kurkova präsentiert die limitierte „s.Oliver THE FUSION COLLECTION". Foto: s.Oliver
s.Oliver_Kollektion

Karolina Kurkova präsentiert die limitierte „s.Oliver THE FUSION COLLECTION". Foto: s.Oliver

Ab 27. März erhältlich

Es gibt tolle Neuigkeiten für modehungrige Würzburger/innen! s.Oliver stellt die neue Athleisure-Kollektion unter dem Namen „s.Oliver THE FUSION COLLECTION“ vor. Diese exklusive Kollektion können Fashionistas in 30 ausgewählten Modehäusern in Deutschland shoppen. Eines davon ist das Modehaus Gebrüder Götz in Würzburg. Ab Montag, 27. März 2017 heißt es für modebegeisterte Würzburger/innen dann: Zuschlagen und limitierte Teile ergattern!

Sportive Silhouetten & klassische Stücke

Mit dieser exklusiven Kollektion nimmt sich s.Oliver dem neuen Trend Athleisure an. Dabei werden sportive Silhouetten und Materialien klassischer Alltagskleidung miteinander kombiniert und es entstehen neue Everday-Favorites für Mädels und Jungs. Das Motto: SEE NOW. BUY NOW. Dabei sein können alle Interessierten via Livestream, wenn die Kollektion das erste Mal auf dem Laufsteg präsentiert wird – am Samstag, 25. März 2017 um 21:55 Uhr unter www.soliver.com/fusion.


Anzeige

Unsere Kanäle für Fashionistas

Für alle, die sich für Mode und Fashionistas aus Würzburg interessieren, empfehlen wir unseren Instagramaccount @wuefashion, sowie unsere Facebookseite WüFashion mit über 3.000 Fans. Außerdem gibt’s in der Facebook-Gruppe Mädchenflohmarkt Würzburg die Möglichkeit online zu shoppen und eigene Kleidung zu verkaufen. Im WüShop findet man zudem noch ein paar Fashion Artikel für echte Würzburg Fans!

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Modehauses Gebrüder Götz.

Banner2
Topmobile2