Schlägerei am Junggesellenabschied
Anzeige
Würzburg erleben
23. April 2017

Symbolfoto: Pascal Höfig
Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten
SANDERAU. Am frühen Sonntagmorgen kam es im Zusammenhang mit einem Junggesellenabschied zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten vor der Diskothek „Tirili“.
Gegen 02:30 Uhr kam es zunächst in der Diskothek und anschließend vor dem Tirili zu einer Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten.
In Reisebus weggefahren
Die Täter entfernten sich anschließend mit einem Reisebus. Dieser konnte am Stadtring durch die eingesetzten Polizeibeamten angehalten werden.
Alle Insassen wurden einer Personenkontrolle unterzogen und teilweise eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt.
Einer der Insassen konnte von Zeugen als ein Täter identifiziert werden. Der genaue Tatablauf ist weiterhin unklar und bedarf weiterer Ermittlungen.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
Anzeige
Blaulicht-News per Push
Mit der Würzburg erleben App, erhält man Blaulicht-News direkt per Pushmeldung als erster auf’s Handy und bleibt rund um die Uhr über die wichtigsten Geschehnisse informiert. „Hier für Android oder iOS downloaden!“


