Bierflasche auf fahrendes Auto geworfen
Anzeige
Würzburg erleben
30. April 2017
Auf Dach eingeschlagen
WÜRZBURG/LENGFELD. Heftig erschrocken hat sich ein 22-jähriger Fahrzeugführer, der am 30.04.17 kurz nach Mitternacht mit seinem Pkw die Faulenbergstraße entlang fuhr, als plötzlich eine Glasflasche auf sein Pkw-Dach einschlug.
Durch die herbeigerufene Polizeistreife konnte der Flaschenwerfer ermittelt werden.
Gegen den 19-jährigen Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und versuchter Sachbeschädigung eingeleitet. Am Fahrzeug des Mitteilers entstand kein Schaden.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

