Bierflasche auf fahrendes Auto geworfen

Anzeige

Würzburg erleben

30. April 2017

Auf Dach eingeschlagen

WÜRZBURG/LENGFELD. Heftig erschrocken hat sich ein 22-jähriger Fahrzeugführer, der am 30.04.17 kurz nach Mitternacht mit seinem Pkw die Faulenbergstraße entlang fuhr, als plötzlich eine Glasflasche auf sein Pkw-Dach einschlug.

Durch die herbeigerufene Polizeistreife konnte der Flaschenwerfer ermittelt werden.

Gegen den 19-jährigen Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und versuchter Sachbeschädigung eingeleitet. Am Fahrzeug des Mitteilers entstand kein Schaden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Banner2
Topmobile2