//Vergeben// Mitbewohner/in für 3er WG im Steinbachtal gesucht!
Anzeige
Würzburg erleben
2. Mai 2017

Der große Balkon mit den neuen Loungemöbeln für gemütliche WG-Abende.
//Bereits vergeben//Frei ab 1. Juni
Da die derzeitige Mitbewohnerin von Thomas und Daniel mit ihrem Freund zusammenzieht, wird ab dem 01.06.2017 ein schönes, helles Zimmer in ihrer 3er-WG frei.
Zimmer
Das Zimmer ist 14 qm groß und die Warmmiete dafür beträgt 300 € (230 € Kaltmiete und 70 € Nebenkosten). Durch das Fenster hat man einen wunderschönen Blick auf ganz Würzburg und die Festung. Außerdem besitzt es einen Zugang auf den großen neuen Balkon, den wir mit einer gemütlichen Sitzgarnitur ausgestattet haben und der ungestört mitten im Grünen liegt.
Das Zimmer hat weiße Wände und Parkettboden. Die Möbel können je nach Bedarf teilweise übernommen werden.
WG
Unsere Wohnung besteht aus 3 Zimmern, einer großen Küche, einem (Wohn-)Flur, einem Bad und einem separaten WC und ist insgesamt sehr großzügig geschnitten. Die Küche ist mit Spülmaschine, Backofen, 4 Herdplatten, großer Arbeitsfläche, Kühlschrank und sonstigen Küchengeräten komplett ausgestattet. Das Badezimmer besitzt Fußbodenheizung und eine Badewanne/Dusche.
Lage
Die Wohnung hat die perfekte Mischung von zentraler Lage und ruhiger Wohngegend in direkter Naturnähe: Besonders für Sportler ideal! Es sind nur knapp 10 Gehminuten zur Löwenbrücke (Straßenbahnhaltestelle) und mit dem Rad 10-15 Minuten in die Innenstadt. Da das Haus frei steht, ist es sehr ruhig und kein Straßenlärm zu hören. Das absolute Highlight ist der Ausblick auf die Festung. Die anderen Mietparteien sind Studenten mit denen es keinerlei Probleme gibt.
WG-Leben
Deine zukünftigen Mitbewohner sind Thomas (21, Jura-Student) und Daniel (22, BWL-Student). Sie haben als WG regelmäßig etwas gemeinsam unternommen (Fernseh- oder Kochabend, abends weggehen, Ausflüge) – die Küche ist der Treffpunkt für gemeinsame Essen und mit dem Einkaufen/Putzen kann man sich super absprechen. Es ist also keine Zweck-WG, aber wenn du mal deine Ruhe haben möchtest reicht es schon die Zimmertür zu schließen.
Sonstiges
Zu der Wohnung gehört ein großes Kellerabteil, indem du Kisten/Koffer etc. ohne Probleme lagern kannst, ohne dass etwas feucht wird. Im Keller befindet sich auch eine Waschmaschine, die kostenlos mitbenutzt werden kann.
Anzeige
Wohnen in Würzburg
Auf der Suche nach einer WG oder Wohnung? Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir auf unserer Facebook-Seite Wohnen in Würzburg.


