GNTM-Aus für Sabine
Anzeige
Würzburg erleben
4. Mai 2017

Sabine vor dem Unterwasser-Foto-Shooting.
Kein Foto für die Würzburgerin
Bereits seit Februar verfolgen wir wie die Würzburgerin Sabine Woche für Woche Heidi Klums Aufgaben und Herausforderungen bei Germany’s next Topmodel (GNTM) meistert. Doch jetzt ist die 23-Jährige an ihre Grenzen gestoßen. Heidi hat diese Woche leider kein Foto für Sabine,…
Panik unter Wasser
…weil schlichtweg keines zustande kam. Beim Foto-Shooting sollten die Nachwuchsmodels unter Wasser in etwa drei Metern Tiefe an einem gedeckten Tisch posen – Für die wasserscheue Sabine eine echte Herausforderung.
Vor dem Shooting hat die Würzburgerin zwar noch groß getönt, sie wolle keine Panik bekommen. Während des Shootings sah es dann doch leider etwas anders aus. So schaffte sie es nicht, weit genug herunter zu tauchen. Auch nach mehrmaligen Versuchen und einer zweiten Chance konnte sie ihre Angst nicht überwinden, sodass kein einziges Foto gelang.
Anzeige
Unsere Kanäle für Fashionistas
Für alle, die sich für Mode und Fashionistas aus Würzburg interessieren, empfehlen wir unseren Instagramaccount @wuefashion, sowie unsere Facebookseite WüFashion mit über 3.000 Fans. Außerdem gibt’s in der Facebook-Gruppe Mädchenflohmarkt Würzburg die Möglichkeit online zu shoppen und eigene Kleidung zu verkaufen. Im WüShop findet man zudem noch ein paar Fashion Artikel für echte Würzburg Fans!


