Erneut Patientin in Krankenhaus bestohlen
Anzeige
Würzburg erleben
19. Mai 2017

Symbolbild: Pascal Höfig
Rund 400 Euro Beuteschaden
WÜRZBURG. Am Mittwochabend, in der Zeit von 19:00 Uhr bis 19:45 Uhr, hat ein bislang Unbekannter eine Geldbörse in einem Krankenhaus in der Juliuspromenade entwendet.
Die 57-jährige Geschädigte hatte ihre Geldbörse in einer Handtasche in einem Patientenschrank abgestellt. In einem unbeobachteten Moment nahm ein unbekannter Dieb die Geldbörse an sich und konnte mit seiner Beute entkommen. Neben Bargeld befanden sich auch diverse Karten und Ausweisdokumente in der Geldbörse.
Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro.
Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter Tel. 0931/457-2230 entgegen.
Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Würzburg.

