Betrunkener Stripper auf der FH-Tanzfläche
Anzeige
Würzburg erleben
20. Mai 2017
Auf Tanzfläche Entblößt
SCHWEINFURT. Bei einer Veranstaltung an der FH in der Ignaz-Schön-Straße fiel in der Nacht zum Samstag gegen 01:45 Uhr ein 33-jähriger betrunkener Mann negativ auf, als er mitten auf der Tanzfläche sein Glied entblößte. Dies wurde durch eine unbekannte Dame bei der Polizei mitgeteilt.
Nachdem der Mann auch nach Eintreffen der Polizei wohl auch aufgrund seiner Alkoholisierung wenig Einsicht dahingehend zeigte, dass ein solches Verhalten auch in der größten Feierlaune nicht angemessen ist, durfte er seinen Rausch in der Zelle der Polizei ausschlafen.
Gegen ihn wird nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt.
Die Polizei bittet in diesem Fall insbesondere die Mitteilerin dieses Vorfalles, sich mit der Polizei unter Tel. 09721/202-0 in Verbindung zu setzen.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.
Anzeige
Schweinfurt, was geht?
Parties, Konzerte, Festivals und jede Menge andere coole Events in und um Schweinfurt, findet man ab jetzt auf „Schweinfurt, was geht?“, unserer neuen Event-Plattform. Außerdem halten wir Schweinfurt-Fans auf der dazugehörigen Facebook-Seite „Schweinfurt, was geht?“ über die besten Veranstaltungen auf dem Laufenden. Jetzt liken und informiert bleiben!


