Pavillon am Mainkai beschmiert

Anzeige

Würzburg erleben

20. Mai 2017

Die Alte Mainbrücke in Würzburg. Foto: Pascal Höfig
Alteainbruecke

Die Alte Mainbrücke in Würzburg. Foto: Pascal Höfig

Mit Edding beschmiert

WÜRZBURG. In der Nacht vom Donnerstag (18.05.17) auf Freitag (19.05.17) beschmierte ein bislang noch unbekannter „Künstler“ mit einem Eddingstift den Pavillon am Mainkai bei der Alten Mainbrücke.

Hierbei entstand Sachschaden von etwa 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Würzburg-Stadt, Tel.: 0931/457-2230, entgegen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Banner2
Topmobile2