Pavillon am Mainkai beschmiert
Anzeige
Würzburg erleben
20. Mai 2017

Alteainbruecke
Die Alte Mainbrücke in Würzburg. Foto: Pascal Höfig
Mit Edding beschmiert
WÜRZBURG. In der Nacht vom Donnerstag (18.05.17) auf Freitag (19.05.17) beschmierte ein bislang noch unbekannter „Künstler“ mit einem Eddingstift den Pavillon am Mainkai bei der Alten Mainbrücke.
Hierbei entstand Sachschaden von etwa 500 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Würzburg-Stadt, Tel.: 0931/457-2230, entgegen.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
Banner2
Topmobile2

