Taxi erfasst auf der Straße sitzende Jugendliche

Anzeige

Würzburg erleben

25. Mai 2017

Taxi Symbolfoto: Pascal Höfig
Symbolbild_Taxi-2

Taxi Symbolfoto: Pascal Höfig

Mitten auf der Straße gesessen

WÜRZBURG. Am frühen Donnerstagmorgen (25.05.17) bog ein Taxifahrer mit seinem Fahrzeug vom Zweierweg kommend in die Leo-Weismantel-Straße ein.

Hierbei erfasste er zwei mitten auf der Straße sitzende, alkoholisierte Jugendliche mit seinem Taxi. Beide erlitten Verletzungen.

Eine 17-jährige zog sich Schürfwunden zu, ein 18-jähriger wurde mit Verdacht auf Wadenbeinbruch in eine Klinik eingeliefert. Am Taxi entstand leichter Sachschaden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Balken
Anzeige

Blaulicht-News per Push

Mit der Würzburg erleben App, erhält man Blaulicht-News direkt per Pushmeldung als erster auf’s Handy und bleibt rund um die Uhr über die wichtigsten Geschehnisse informiert. „Hier für Android oder iOS downloaden!“

Banner2
Topmobile2