Taxi erfasst auf der Straße sitzende Jugendliche
Anzeige
Würzburg erleben
25. Mai 2017

Taxi Symbolfoto: Pascal Höfig
Mitten auf der Straße gesessen
WÜRZBURG. Am frühen Donnerstagmorgen (25.05.17) bog ein Taxifahrer mit seinem Fahrzeug vom Zweierweg kommend in die Leo-Weismantel-Straße ein.
Hierbei erfasste er zwei mitten auf der Straße sitzende, alkoholisierte Jugendliche mit seinem Taxi. Beide erlitten Verletzungen.
Eine 17-jährige zog sich Schürfwunden zu, ein 18-jähriger wurde mit Verdacht auf Wadenbeinbruch in eine Klinik eingeliefert. Am Taxi entstand leichter Sachschaden.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
Anzeige
Blaulicht-News per Push
Mit der Würzburg erleben App, erhält man Blaulicht-News direkt per Pushmeldung als erster auf’s Handy und bleibt rund um die Uhr über die wichtigsten Geschehnisse informiert. „Hier für Android oder iOS downloaden!“


