Streit wegen Spurwechsel: Autofahrer beschädigen Pkw
Anzeige
Würzburg erleben
3. Juni 2017

Symbolfoto Polizei - Foto: Pascal Höfig
Nach Streit Fahrzeug beschädigt
WÜRZBURG. Am 02.06.2017 gegen 21:35 Uhr befuhren zwei PKW die Gerberstraße in Richtung Pleichertorstraße.
Unbekannte schlagen auf Beifahrer ein
Der Fahrstreifenwechsel, der nicht angezeigt wurde, durch eines der PKW, welcher mit zwei bislang Unbekannten besetzt war, schien den Anderen so zu verärgern, dass es zu einem Streit an der Schlachthofkreuzung kam.
In der Folge stiegen die Zwei Unbekannten aus und traten gegen den PKW des 18 – Jährigen Fahrzeugführers.
Im Anschluss schlugen diese in das Fahrzeuginnere und der 18 – Jährige Beifahrer wurde durch einen Faustschlag an der Nase getroffen und verletzt.
Die Täter konnten anschließend mit ihrem PKW flüchten bislang unerkannt.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

