Kfz-Teilediebstahl: Erneut BMW aufgebrochen
Anzeige
Würzburg erleben
18. Juni 2017

Die Diebe klauten u.a. Navi-/Radiobildschrim sowie das Menuebedienteil (Drehknopfset) in der Mittelkonsole mit Tacho. Foto: Privat
Hoher Sachschaden
GIEBELSTADT. In der Nacht zum Samstag wurden in der Zeit zwischen 22.00 Uhr und 07.00 Uhr drei Pkw des Herstellers BMW aufgebrochen.
Aus den drei Pkw wurden jeweils der Navigations-/Radiobildschrim ausgebaut sowie das Menuebedienteil (Drehknopfset) in der Mittelkonsole. Bei einem Pkw wurde zusätzlich noch das Kombiinstrument (Tachoanzeige etc.) ausgebaut und entwendet.
Alle drei angegangenen Pkw standen in einer Hofeinfahrt bzw auf der Straße vor einem Grundstück.
Sachschaden insgesamt ca. 18.000 Euro, der Beuteschaden wird noch höher eingeschätzt.
Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge bzw. dem Verbleib der entwendeten Teile bitte an die PI Ochsenfurt, Tel.: 09331/87410.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ochsenfurt.

