Nach Unfall auf B26: 78-Jährige verstorben
Anzeige
Würzburg erleben
20. Juni 2017

Symbolfoto Blaulicht: Pascal Höfig
78-Jährige im Krankenhaus verstorben
NEUENDORF, LKR. MAIN-SPESSART. Ihren schweren Verletzungen, welche sie sich bei einem Verkehrsunfall am 27.05.17 zugezogen hatte, erlag eine 78-Jährige am Samstag im Krankenhaus.
Wie bereits berichtet, hatte dem derzeitigen Ermittlungsstand nach der gleichaltrige Ehemann aus dem Landkreis Main-Spessart am Samstag, den 27.05.17, eine in Richtung Lohr fahrende 55-Jährige in ihrem VW Passat übersehen, als er gegen 14:00 Uhr an der östlichen Ausfahrt von Neuendorf auf die B 26 in Richtung Gemünden abbiegen wollte.
Bei dem Verkehrsunfall zogen sich die beiden 78-Jährigen, wie auch die 55-Jährige schwere Verletzungen zu und kamen in ein Krankenhaus.
Die Ermittlungen zum Unfallhergang führt weiterhin die Polizeiinspektion Lohr.
Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

