//Vergeben// 2-Zimmerwohnung im Frauenland

Anzeige

Würzburg erleben

23. Juni 2017

Geräumiger Balkon, perfekt für laue Sommerabende! Foto: Franca Tasch
Balkon

Geräumiger Balkon, perfekt für laue Sommerabende!

Nachmieter gesucht!

Im Frauenland, nahe der Missionsklinik, wird ab dem 01. Oktober 2017 eine schöne, helle 2-Zimmerwohnung (46qm) frei. Die Wohnung ist möbliert, hat einen Einbauküche und eine Waschmaschine mit im Inventar.Im Sommer kann man hier wunderbar Wärme tanken! Auf dem großen Balkon mit Weitblick lassen sich so einige Sonnenstrahlen einfangen. Auch im Winter bekommt man hier keine kalten Füße, dank der wärmenden Fußbodenheizung.

Stauraum

Für Autobesitzer ist zu dem ein Parkplatz gesichert, da es zu der Wohnung einen zugehörigen Stellplatz gibt. Für Fahrrad, ungenutzte Möbel und Co, findet sich auch im Keller Stauraum. Die Kaltmiete beträgt 650 Euro. Die Wohnung ist ideal für eine Person, falls man sich hier zu zweit niederlassen möchte, sollte man sich sehr gut mögen.

Kontakt

Für mehr Information & Besichtigung könnt ihr euch gerne bei Oliver Stoy unter: 0171 1488631 melden.

Banner2
Topmobile2