Aufhebung des Grillverbotes am Baggersee
Anzeige
Würzburg erleben
29. Juni 2017

Waldbrand_Grillverbot.jpg
Grillverbot wegen Waldbrandgefahr. Foto: Pascal Höfig
Grillverbot „Am Schweinfurter Kreuz“ aufgehoben
SCHWEINFURT. Nachdem aufgrund der jüngsten Regenfälle der Waldbrandgefahrenindex gesenkt wurde, ist ab sofort das Grillen an den Grillplätzen am Baggersee „Am Schweinfurter Kreuz“ wieder erlaubt.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Schweinfurt.
Banner2
Topmobile2

