Aufhebung des Grillverbotes am Baggersee

Anzeige

Würzburg erleben

29. Juni 2017

Waldbrand_Grillverbot.jpg

Grillverbot wegen Waldbrandgefahr. Foto: Pascal Höfig

Grillverbot „Am Schweinfurter Kreuz“ aufgehoben

SCHWEINFURT. Nachdem aufgrund der jüngsten Regenfälle der Waldbrandgefahrenindex gesenkt wurde, ist ab sofort das Grillen an den Grillplätzen am Baggersee „Am Schweinfurter Kreuz“ wieder erlaubt.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Schweinfurt.

Banner2
Topmobile2