80-Jähriger vermisst: Wer hat den Senior gesehen?
Anzeige
Würzburg erleben
3. Juli 2017

Streifenwagen. Foto: Pascal Höfig
80-Jähriger aus Krankenhaus vermisst
WERNECK, LKR. SCHWEINFURT. Seit Sonntagabend wird aus dem Bezirkskrankenhaus Werneck der 80-jährige vermisst. Sämtliche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.
Es ist möglich, dass er orientierungslos umher irrt.
Wer den Mann gesehen hat, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Spurlos verschwunden
Dem Sachstand nach wurde er zuletzt gegen 20.00 Uhr im Krankenhaus gesehen. Nur etwa eine Stunde später war er bereits spurlos verschwunden.
Suchmaßnahmen eingeleitet
Die Polizeiinspektion Schweinfurt leitete in der Folge umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein, in die neben mehreren Streifenbesatzungen auch ein Polizeihubschrauber, eine Rettungshundestaffel, die Freiwillige Feuerwehr Werneck sowie die Betriebsfeuerwehr des Krankenhauses mit eingebunden waren.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeipräsidium Unterfranken.

