Vermisster 80-Jähriger wieder da

Anzeige

Würzburg erleben

4. Juli 2017

Das Bezirkskrankenhaus in Werneck - Foto: Pascal Höfig
Bezirkskrankenhaus_Werneck.jpg

Das Bezirkskrankenhaus in Werneck - Foto: Pascal Höfig

Im Außenbereich gefunden

WERNECK, LKR. SCHWEINFURT. Am Dienstagmorgen hat eine Ärztin den seit Sonntagabend vermissten Patienten aus dem Bezirkskrankenhaus im Außenbereich der Klinik aufgefunden.

Offenbar hatte der Senior die Zeit seit seinem Verschwinden im Freien verbracht.

Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Er kam vorsorglich in ein Schweinfurter Krankenhaus.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeipräsidium Unterfranken.

Banner2
Topmobile2