17-jähriger mit 1,7 Promille erwischt
Anzeige
Würzburg erleben
12. Juli 2017

bl_streifenwagen_blau-7
Blaulicht der Polizei. Foto: Pascal Höfig
In Gewahrsam genommen
WÜRZBURG/INNENSTADT. Am frühen Dienstagmorgen wurde durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ein alkoholisierter Jugendlicher am Dominikanerplatz festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen stolzen Wert von über 1,7 Promille. Der Minderjährige wurde in Gewahrsam genommen und später an seine Erziehungsberechtigten übergeben.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
Banner2
Topmobile2

