Glas gegen Kopf von 30-jährigen geschlagen

Anzeige

Würzburg erleben

14. Juli 2017

Streifenwagen im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
StreifenwagenPolizei_Neu01

Streifenwagen im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Körperliche Auseinandersetzung

WÜRZBURG/INNENSTADT. Donnerstagnacht hat eine 22-jährige Landkreisbewohnerin einen 30-jährigen Würzburger in einer Diskothek in der Veitshöchheimer Straße geschlagen. Der junge Mann zog sich hierbei leichte Verletzungen zu.

Gegen 02:30 Uhr gerieten die Landkreisbewohnerin und der Würzburger in eine verbale Streitigkeit. Im Zuge dessen schüttete die 22-Jährige ein Glas Wasser in das Gesicht ihres Kontrahenten und schlug ihm anschließend das Glas gegen den Kopf. Der 30-Jährige zog sich hierbei eine Platzwunde an der linken Augenbraue zu. Eine medizinische Versorgung war nicht notwendig.

Gegen die 22-Jährige wird nun wegen Gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Banner2
Topmobile2