Sperrung der B 468 zwischen Helmstadt und B8
Anzeige
Würzburg erleben
9. August 2017

Symbolbild Sperrung. Foto: Pascal Höfig
Bergungsarbeiten
Am Donnerstag, 10.08.2017 von 8:30 Uhr bis 14:30 Uhr wird wegen Bergungsarbeiten im Bereich Autobahnbrücke „Helmstadt“ die B 468 zwischen der AS Helmstadt – Frankfurt und der AS Helmstadt – Nürnberg gesperrt.
Die Omnibuslinie 470 wird in Fahrtrichtung Würzburg ab der Haltestelle „Helmstadt/An der Waage“ über WÜ 11 – Uettingen – Roßbrunn (B8) Richtung Würzburg umgeleitet. In Fahrtrichtung Helmstadt verkehrt die Linie 470 ab Waldbüttelbrunn über B8 – Roßbrunn – Uettingen – WÜ 11 – Helmstadt zur Haltestelle „Helmstadt/An der Waage“ und weiter nach dem Linienwegsverlauf.
Die Haltestellen „Hochstattstraße“, Helmstadt/ALDI“ und „Helmstadt/Ziegelei“ werden während der Straßensperrung in beiden Fahrtrichtungen nicht bedient.
Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der VVM-Verkehrsunternehmens-Verbund-Mainfranken GmbH.

