Unbekannte Person tot aus dem Main geborgen
Anzeige
Würzburg erleben
31. August 2017

Der Main - Foto: Pascal Höfig
Männliche Leiche im Wasser entdeckt
NEUSTADT A. MAIN, LKR. MAIN-SPESSART. Am Mittwoch wurde am Mainufer im Bereich des Campingplatzes eine tote Person aufgefunden und aus dem Main geborgen. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen.
Gegen 11:00 Uhr verständigten zwei Zeugen, die mit einem Boot auf dem Main unterwegs waren, die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken und teilten den Fund einer männlichen Leiche im Uferbereich des Mains mit.
Einsatzkräfte der Feuerwehr Neustadt bargen den Toten aus dem Main.
Keine Hinweise auf Identität
Die Ermittlungen zur Identität des Leichnams und zu den Umständen seines Ablebens werden durch die Kriminalpolizei Würzburg geführt.
Hinweise, die auf eine Straftat im Zusammenhang mit dem Tod des Mannes hindeuten, liegen derzeit nicht vor.
Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

