OB Sebastian Remelé im Krankenstand
Anzeige
Würzburg erleben
12. September 2017
Medizinischer Eingriff von Nöten
Oberbürgermeister Sebastian Remelé wird seinen Dienst im Rathaus einige Wochen nicht persönlich ausüben können. Er muss sich einem medizinischen Eingriff unterziehen, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt Schweinfurt. Jedoch sei er zuversichtlich, seinen Dienst schon bald wieder antreten zu können. Die genaue Dauer der Abwesenheit ist derzeit noch nicht bekannt.
Vertretung
Laut Mitteilung der Pressestelle bedauere es zudem sehr, die kommenden Termine, insbesondere die Begegnungen mit den Bürgern, nicht persönlich wahrnehmen zu können. Während seiner Abwesenheit wird die Vertretung von der zweiten Bürgermeisterin Sorya Lippert und dem dritten Bürgermeister Karl-Heinz Kauczok übernommen.

