LKW kippt in A3-Baustelle um
Anzeige
Würzburg erleben
13. September 2017

Der umgekippter Lkw. Foto: VPI-Würzburg/Bielbelried
Fahrer verletzt
RANDERSACKER, LKR. WÜRZBURG. Heute Morgen ist im Arbeitsbereich der Autobahnbaustelle bei Randersacker beim Abladen ein Laster umgekippt. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt. Rettungskräfte konnten ihn jedoch schnell befreien. Mit nicht lebensbedrohenden Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.
Beamte der VPI Würzburg-Biebelried haben die Ermittlungen aufgenommen. Sobald Näheres bekannt ist, wird nachberichtet.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried.

