76-Jähriger aus Mainbernheim vermisst: Wer hat den Mann gesehen?

Anzeige

Würzburg erleben

24. Oktober 2017

Blaulicht Polizeifahrzeug. Foto: Pascal Höfig
Blaulicht_Polizei

Blaulicht Polizeifahrzeug. Foto: Pascal Höfig

MAINBERNHEIM, LKR. KITZINGEN. Seit Dienstagabend wird ein 76-Jähriger aus Mainbernheim vermisst. Es ist möglich, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Sämtliche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Wer ihn gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Auf Medikamente angewiesen

Im Zeitraum zwischen 13.00 Uhr und 17.30 Uhr muss der Mann sein Wohnanwesen in Mainbernheim verlassen haben. Seitdem ist er spurlos verschwunden. Da er schlecht zu Fuß und auf Medikamente angewiesen ist, besteht die Möglichkeit, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Umfangreiche Suchmaßnahmen

Aktuell laufen im Bereich Mainbernheim umfangreiche Suchmaßnahmen, in die neben der Kitzinger Polizei auch die Freiwillige Feuerwehr Mainbernheim und der Rettungsdienst mit eingebunden sind.

Auch ein Vertreter des Technischen Hilfswerks befindet sich bereits vor Ort. Es gibt bislang jedoch keine Erkenntnisse, wohin der Vermisste gegangen sein könnte.

Von dem 76-Jährigen liegt folgende Personenbeschreibung vor:

  • Ca. 165 cm groß
  • Normale Figur
  • Wenige graue Haare
  • Trägt schwarze Hose und vermutlich blaue Mütze

Wer Herrn Gross seit seinem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Kitzingen unter Tel. 09321/141-0 in Verbindung zu setzen.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

Banner2
Topmobile2