Einbruch in Metzgerei
Anzeige
Katharina Kraus
15. November 2017

Einbrecher am Werk . Gestelltes Foto: Dominik Ziegler
WÜRZBURG / SANDERAU. Ein Unbekannter ist in der Zeit von Dienstag auf Mittwoch in eine Metzgerei eingebrochen und ohne Beute wieder geflüchtet. Die Kriminalpolizei Würzburg nimmt Zeugenhinweise entgegen.
Täter flüchtet ohne Beute
Der Tatzeitraum erstreckt sich von Dienstag, 18:00 Uhr, bis Mittwoch, 03:30 Uhr. Der Täter hebelte zunächst die Seiteneingangstüre der Metzgerei in der Randersackerer Straße auf, um ins Innere zu gelangen. Anschließend machte er sich ohne Beute wieder aus dem Staub.
Zeugen, die im Tatzeitraum Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel: 0931-4571732 zu melden.
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

