Einbruch in Metzgerei

Anzeige

Katharina Kraus

15. November 2017

Einbrecher am Werk . Gestelltes Foto: Dominik Ziegler
Einbrecher_Tuer

Einbrecher am Werk . Gestelltes Foto: Dominik Ziegler

WÜRZBURG / SANDERAU. Ein Unbekannter ist in der Zeit von Dienstag auf Mittwoch in eine Metzgerei eingebrochen und ohne Beute wieder geflüchtet. Die Kriminalpolizei Würzburg nimmt Zeugenhinweise entgegen.

Täter flüchtet ohne Beute

Der Tatzeitraum erstreckt sich von Dienstag, 18:00 Uhr, bis Mittwoch, 03:30 Uhr. Der Täter hebelte zunächst die Seiteneingangstüre der Metzgerei in der Randersackerer Straße auf, um ins Innere zu gelangen. Anschließend machte er sich ohne Beute wieder aus dem Staub.

Zeugen, die im Tatzeitraum Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel: 0931-4571732 zu melden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

Banner2
Topmobile2