Weihnachtsfeier für alleinstehende Bedürftige
Anzeige
Würzburg erleben
21. November 2017

Weihnachten in Schweinfurt. Foto: Dominik Ziegler
Auch in diesem Jahr veranstaltet die Stadt Schweinfurt am Heiligen Abend eine Weihnachtsfeier für alleinstehende Bürgerinnen und Bürger. Die Feier findet von 14 bis 16 Uhr in der Stadthalle statt.
Anmeldung
Anmeldungen sind ab Montag, 27. November im Schrotturm, Petersgasse 3 im Erdgeschoss zu folgenden Zeiten möglich:
- 27. November, 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr
- 28. November, 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
- 29. November, 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
- 30. November, 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Ab dem 1. Dezember werden die Anmeldungen im Zentrum am Schrotturm, Petersgasse 5 während den Öffnungszeiten (Montag, Mittwoch und Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 13.00 bis 17.00 Uhr) entgegengenommen. Um persönliche Anmeldung wird gebeten.
Für Bedürftige
Eingeladen sind insbesondere Berechtigte auf Sozialhilfe-, Wohngeld- und ALG II- Leistungen sowie Rentner und Menschen mit Behinderung. Als Nachweis ist ein Leistungs- bzw. Rentenbescheid erforderlich.
Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Schweinfurt.

