Streit in Diskothek: Faustschlag durch Unbekannten

Anzeige

Würzburg erleben

6. Januar 2018

Faustschlag. Symbolfoto: Pascal Höfig
Schlag_Koerperverletzung2

Faustschlag. Symbolfoto: Pascal Höfig

WÜRZBURG. In der Nacht zum Samstag ist es in einer Diskothek am Marienplatz zu einer Streitigkeit gekommen, in deren Verlauf ein junger Mann durch einen Faustschlag leicht verletzt wurde. Der unbekannte Täter flüchtete anschließend mit einem Bekannten aus dem Lokal.

Mit der Faust ins Gesicht geschlagen

Der 31-Jährige war offenbar gegen 03.30 Uhr mit dem späteren Täter und dessen Bekannten zunächst in einen verbalen Streit geraten.

Nachdem sich die Streithähne schon am Kragen packten, ging ein Security Mitarbeiter dazwischen. Diesen Moment nutzte der Unbekannte und schlug dem jungen Mann einmal mit der Faust ins Gesicht.

Der Würzburger erlitt hierbei Schmerzen an der Unterlippe. Der Täter sowie sein unbekannter Begleiter machten sich unmittelbar darauf aus dem Staub. Eine sofortige Fahndung nach den Beiden blieb leider erfolglos.

Zeugen gesucht

Der Geschädigte beschreibt den ersten Mann wie folgt: Etwa 25 Jahre alt, Schwarzafrikaner, kurze Dreadlocks, bekleidet mit einer braunen Lederjacke. Dessen etwa gleichalter Bekannter hatte ein eher südländisches Aussehen, trug einen Vollbart sowie ein kariertes Hemd.

Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter Tel. 0931/457-2230 in Verbindung zu setzen.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Banner2
Topmobile2