Beim Stehlen nicht zimperlich: 72-Jährige klaut und klaut und klaut
Anzeige
Würzburg erleben
7. Februar 2018

Symbolbild: Diebstahlsicherung. Foto: Pascal Höfig
Einfach nicht lassen kann es eine 72-jährige Schweinfurterin. Am gestrigen Dienstagvormittag wurde sie wieder einmal beim Stehlen in einem Kaufhaus erwischt. Dies ist in den vergangenen Jahren schon über 20-mal passiert!
Umhängetaschen voll mit Zeitungen und Zeitschriften
Gegen 9 Uhr beobachtete eine aufmerksame Verkäuferin die Diebin in einem Supermarkt am Bergl, wie sie ihre zwei Umhängetaschen voll mit Zeitungen und Zeitschriften stopfte. Der Warenwert betrug über 100 Euro.
An der Kasse bezahlte sie dann lediglich eine Bild-Zeitung. Zunächst reagierte die Seniorin auf die Anhalteversuche durch das Personal nicht.
Erst auf längeres Zureden ging sie schließlich widerwillig mit in das Büro, wo sie später an die Polizei überstellt worden ist.
Eine Ladendiebstahlsanzeige nicht geringwertiger Sachen ergeht nun erneut an die Staatsanwaltschaft.
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

