Zwei Pkw auf Universitätsgelände aufgebrochen

Anzeige

Würzburg erleben

14. März 2018

Mensa der Universität am Hubland. Foto: Pascal Höfig
Universitaet_Wuerzburg_Hubland_2

Mensa der Universität am Hubland. Foto: Pascal Höfig

Im Laufe des Dienstages hat ein Unbekannter auf einem Parkplatz der Universität Würzburg zwei Pkw aufgebrochen. Der Täter entwendet aus beiden Fahrzeugen das Autoradio. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Würzburg geführt.

Im Zeitraum von 08:30 Uhr bis 17:50 Uhr hat ein Unbekannter am Dienstag auf dem Gelände der Universität Würzburg im Theodor-Boveri-Weg zwei Pkw aufgebrochen. Der Täter entwendete an zwei – auf dem Parkplatz am sogenannten Biozentrum – abgestellten VW Golf jeweils das Autoradio und flüchtete anschließend unerkannt.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 mit der Kriminalpolizei Würzburg in Verbindung zu setzen.

Banner2
Topmobile2