Exhibitionist entblößt sich vor 14-Jähriger: Polizei sucht Zeugen

Anzeige

Würzburg erleben

31. Juli 2018

Exhibitionist. Symbolfoto: Pascal Höfig
Exhibitionist_2048px_01

Exhibitionist. Symbolfoto: Pascal Höfig

Am Montagabend trat ein Exhibitionist in Schweinfurt einem 14-jährigen Mädchen gegenüber und entblößte sich. Die Kripo Schweinfurt führt die Ermittlungen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Vor Mädchen entblößt

Gegen 19.30 Uhr war eine 14-Jährige zu Fuß in der Hauptbahnhofstraße unterwegs. Etwa auf Höhe des Kauflandparkplatzes sprach sie ein bislang unbekannter Mann an und entblößte sich vor dem Mädchen. Die Geschädigte entfernte sich schnellen Schrittes in Richtung Innenstadt und verständigte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken. Eine sofortige Fahndung nach dem Unbekannten verlief ergebnislos.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

  • 30 Jahre alt
  • 175 cm groß
  • blonde Haare
  • bekleidet mit weißem T-Shirt und kurzer grauer Jogginghose

Die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, sich unter Tel. 09721/2021731 zu melden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

Banner2
Topmobile2