Streit eskaliert: Frau verletzt zwei Männer mit Glasscherbe im Gesicht
Anzeige
Würzburg erleben
23. März 2019

Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Am Samstag gegen 03.30 Uhr kam es auf einem Grillplatz in der Nähe der Osloer Straße am Heuchelhof zu einer Streitigkeit zwischen einer Frau und zwei Männern.
Schnittwunden am Kopf
Im Verlauf des Streites ging die 23-jährige auf die beiden Männer, 21- und 23 Jahre alt, mit einer Glasscherbe los. Sie verletzte die beiden mit jeweils einer Schnittwunde am Kopf.
Der Grund des Streits war für die Beamten vorerst nicht festzustellen, er dürfte aber in der erheblichen Alkoholisierung aller Beteiligten zu suchen sein.
Die 23-jährige erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

