Zeugen gesucht: Abfalleimer an Bushaltestelle abgetreten
Anzeige
Würzburg erleben
31. März 2019

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig
Waldbüttelbrunn, Lkr. Wü – Am Sonntag, gegen 01.00 Uhr hielten sich mehrere Jugendliche an der Bushaltestelle in der Würzburger Straße auf. Hierbei konnte von einem aufmerksamen Bürger beobachtet werden, wie sie den dort befindlichen Mülleimer abtraten und anschließend mit ihm „Fußball“ spielten. Der Zeuge meldete dies der Polizei, wodurch die Jugendlichen noch vor Ort angetroffen und die Personalien festgestellt werden konnten. Die Jugendlichen standen alle unter Alkoholeinfluss und bestreiten die Tat.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,–Euro. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter der Tel.-Nr. 0931/4571630 entgegen.
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Land.

