53-jähriger Patient vermisst: Wer hat den Mann gesehen?

Anzeige

Würzburg erleben

23. Mai 2019

Das Zentrum für Seelische Gesundheit am König-Ludwig-Haus in Würzburg. Foto: Pascal Höfig
ZentrumSeelischeGesundheit_01

Das Zentrum für Seelische Gesundheit am König-Ludwig-Haus in Würzburg. Foto: Pascal Höfig

NACHTRAG: Der vermisste Patient konnte wohlbehalten in Schwabach von der Polizei aufgegriffen werden. 

Aus dem Zentrum für seelische Gesundheit im Frauenland wird seit Dienstag ein 53-jähriger Patient vermisst. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, wo er sich aktuell aufhalten könnte. Aus diesem Grund bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Das Zentrum für Seelische Gesundheit am König-Ludwig-Haus in Würzburg. Foto: Pascal Höfig

Das Zentrum für Seelische Gesundheit am König-Ludwig-Haus in Würzburg. Foto: Pascal Höfig

Möglicherweise orientierungslos

Der Vermisste ist während eines genehmigten Ausgangs verschwunden und seitdem nicht mehr in die psychiatrische Einrichtung zurückgekehrt. Es liegen Erkenntnisse vor, dass der 53-Jährige gerne mit Bus und Bahn unterwegs ist. Daher ist es möglich, dass er sich inzwischen auch außerhalb von Unterfranken aufhalten und eventuell orientierungslos umherirren könnte.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

Banner2
Topmobile2