Vermisster Patient wohlbehalten aufgegriffen

Anzeige

Würzburg erleben

27. Mai 2019

Streifenwagen der Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Streifenwagen_Polizei

Streifenwagen der Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

Ein seit Donnerstag vermisster Patient aus Würzburg konnte wohlbehalten in Schwabach von der Polizei aufgegriffen werden. Der Mann wurde in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

Wie bereits berichtet, war der 53-Jährige während eines genehmigten Ausgangs verschwunden. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen blieben tagelang erfolglos.

Am Sonntag konnte der Gesuchte von Polizeibeamten in Schwabach aufgegriffen und zurück in eine psychiatrische Einrichtung gebracht werden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

Banner2
Topmobile2