17-Jährige aus Jugendhilfeeinrichtung vermisst
Anzeige
Würzburg erleben
29. Mai 2019

Die Uniform der Bayerischen Polizei. Foto: Pascal Höfig
NACHTRAG: Die seit Mittwochvormittag vermisste 17-Jährige konnte, gegen 14:00 Uhr, durch eine Streife der Bundespolizei im Stadtgebiet wohlbehalten angetroffen werden.
Seit Mittwochvormittag wird die 17 Jahre alte aus Würzburg vermisst. Die Würzburger Polizei sucht nach der Jugendlichen und möchte nun mit einer Öffentlichkeitsfahndung weitere Hinweise erhalten.
Möglicherweise in psychischen Ausnahmezustand
Am Mittwochvormittag, gegen 09:30 Uhr, meldete eine Mitarbeiterin einer Jugendhilfeeinrichtung in der Bergmeistergasse die Jugendliche vermisst. Die Jugendliche verließ gegen 07:30 Uhr die Wohneinrichtung und befindet sich möglicherweise in einem psychischen Ausnahmezustand. Die Suche nach ihr verlief bislang ergebnislos. Es liegen derzeit keine Hinweise vor, die auf eine Straftat hindeuten würden.
Sie kann wie folgt beschrieben werden:
- 165 cm groß
- kräftige Figur
- braune Haare
- zur Bekleidung nichts bekannt
Wer die Jugendliche gesehen hat oder Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben kann wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-2230 zu melden.
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

