17-Jährige aus Jugendbetreuung vermisst
Anzeige
Würzburg erleben
5. Juni 2019

Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
NACHTRAG: Die seit Montagnacht aus Würzburg vermisste 17-Jährige ist heute von der Polizei in Gerbrunn aufgegriffen und wohlbehalten in die Einrichtung zurückgebracht worden.
Seit Montagnacht wird eine 17 – Jährige aus Würzburg vermisst. Die Würzburger Polizei sucht nach der Jugendlichen und möchte nun mit einer Öffentlichkeitsfahndung weitere Hinweise erhalten.
Möglicherweise in psychischen Ausnahmezustand
Am späten Montagabend, gegen 23:30 Uhr, verließ sie ihre Jugendbetreuung und kehrte seitdem nicht zurück. Die Jugendliche befindet sich möglicherweise in einem psychischen Ausnahmezustand. Die Suche nach ihr verlief bislang ergebnislos. Es liegen derzeit keine Hinweise vor, die auf eine Straftat hindeuten würden.
Sie kann wie folgt beschrieben werden:
- 170 cm groß
- Schlanke Figur
- rote Haare
- zur Bekleidung nichts bekannt
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

