Grillgut „geraubt“: Vierbeiner auf der Flucht
Anzeige
Würzburg erleben
25. Juni 2019

Wehranlagen_Park.jpg
Die Wehranlagen im Sonnenschein. Foto: Sabrina Muth
Am zurückliegenden Freitag wurden Jugendliche am Grillplatz am Wehr in Schweinfurt von einem freilaufenden schwarzen Labrador beraubt. Der Hund kam aus dem Wald gelaufen und aß den verdutzten Jugendlichen ihr Grillgut weg. Satt und zufrieden machte er sich im Anschluss wieder von dannen. Von dem Herrchen war weit und breit keine Sicht.
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.
Banner2
Topmobile2

