Außenbestuhlung eines Gastronomiebetriebes entwendet

Anzeige

Würzburg erleben

28. November 2019

Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Blaulicht_Nacht_04

Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig

In den Mittwochmorgenstunden, in der Zeit zwischen Mitternacht und 07.45 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter Teile der Außenbestuhlung eines Cafés in der Bronnbachergasse. Trotz Sicherung mittels einer Stahlkette wurden ein Tisch, zwei Stühle sowie eine Sitzbank gestohlen. Die im Retro-Stil gehaltenen Möbel aus Metall waren schwer und sperrig, was einen Abtransport durch mehrere Personen und evtl. unter Zuhilfenahme eines Fahrzeuges wahrscheinlich macht. Der Wert der Außenmöbel wurde mit circa 400 Euro angegeben.

Die Polizei sucht nach Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zur Tat bzw. zum Verbleib der Beute möglich sind, werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in Verbindung zu setzen.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Banner2
Topmobile2