Diebstahl auf Baustelle
Anzeige
Katharina Kraus
10. Februar 2020

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig
Im Laufe des Wochenendes brachen Unbekannte an der Sonnleite in Kist in die Neubaustelle eines Autohauses ein.
Im Gebäudeinneren montierten sie im Kellerraum diverse größere Heizungsteile fachmännisch ab. Die Teile wurden zusammen mit weiteren Werkzeugmaschinen abtransportiert. Für den Abtransport muss mindestens ein Fahrzeug in Kleintransportergröße verwendet worden sein. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.
Hinweise erbeten
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel. 0931/457-1630.
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Land.

