Diebstahl auf Baustelle

Anzeige

Katharina Kraus

10. Februar 2020

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig
Polizei_Streifenwagen_Seite

Streifenwagen der Polizei. Foto: Pascal Höfig

Im Laufe des Wochenendes brachen Unbekannte an der Sonnleite in Kist in die Neubaustelle eines Autohauses ein.

Im Gebäudeinneren montierten sie im Kellerraum diverse größere Heizungsteile fachmännisch ab. Die Teile wurden zusammen mit weiteren Werkzeugmaschinen abtransportiert. Für den Abtransport muss mindestens ein Fahrzeug in Kleintransportergröße verwendet worden sein. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Hinweise erbeten

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel. 0931/457-1630.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Land.

Banner2
Topmobile2