Fahndung nach vermissten 43-Jährigen – Wer hat den Mann gesehen?

Anzeige

Würzburg erleben

24. September 2020

Symbolfoto Polizei. Foto: Pascal Höfig
Symbol_Polizei

Symbolfoto Polizei. Foto: Pascal Höfig

UPDATE: Der Mann wurde im Bereich der Gemeinde Salz tot aufgefunden. Es liegen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Seit Dienstagnachmittag wird ein 43-Jähriger aus Bad Neustadt an der Saale vermisst. Da sämtliche Suchmaßnahmen bislang nicht zum Auffinden des Vermissten führten, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Krankenhaus verlassen

Am späten Dienstagabend hatte die Polizeieinsatzzentrale die Mitteilung erreicht, dass der 43-Jährige, gegen 14:00 Uhr, das örtliche Krankenhaus mit unbekanntem Ziel verlassen hat. Die Suchmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Dem aktuellen Sachstand kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 43-Jährige in einer psychischen Ausnahmesituation befindet.

Wer kann Hinweise geben?

Vom Vermissten liegt folgende Personenbeschreibung vor:

  • ca. 170 cm groß
  • Schlanke Figur
  • Drei-Tage-Bart
  • Brille

Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder wer glaubt, Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort geben zu können, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 09771/6060 bei der Polizeiinspektion Bad Neustadt an der Saale zu melden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

Banner2
Topmobile2