Auf LKW aufgefahren – Fahrer unverletzt
Anzeige
Würzburg erleben
17. Oktober 2020

Polizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Am frühen Samstagmorgen gegen 01:30 Uhr kam es erneut zu einem Verkehrsunfall auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Bessenbach/Waldaschaff und Weibersbrunn.
29-Jähriger fuhr LKW auf
Ein 29-jähriger BMW-Fahrer befand sich auf dem zweiten von vier Fahrstreifen. Aus ungeklärter Ursache gelangte er mit seinem Fahrzeug auf den rechten Fahrstreifen und fuhr auf einen dort fahrenden Lkw auf. Die Airbags des BMW lösten aus, das Fahrzeug kam auf dem zweiten Fahrstreifen zum Stehen.
20.000 Gesamtschaden
Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 20.000 Euro, der Fahrer des BMW blieb unverletzt.
Vollsperrung für 45 Minuten
Die Freiwillige Feuerwehr Waldaschaff übernahm die Absicherung der Unfallstelle. Die Richtungsfahrbahn wurde für 45 Minuten voll gesperrt.

