Versuchter Einbruch in Gaststätte
Anzeige
Würzburg erleben
26. Oktober 2020

Einbrecher am Werk. Symbolbild: Pascal Höfig
Zwischen Samstag und Sonntag ist ein Unbekannter gewaltsam in eine Gaststätte in der Würzburger Sanderau eingebrochen. Die Kriminalpolizei Würzburg hofft im Rahmen ihrer Ermittlungen auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Dem Sachstand nach ereignete sich der Einbruch in die Gaststätte in der Nähe des Graf-Luckner-Weihers zwischen Samstag, 22:30 Uhr und Sonntag, 09:00 Uhr.
Zeugen gesucht
Ein Unbekannter versuchte gewaltsam über zwei Fenster in die Räumlichkeiten einzusteigen, scheiterte jedoch mit seinem Vorhaben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 an die Kriminalpolizei Würzburg zu wenden.
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

