Vermeintliche Bedrohung im Linienbus – Polizei sucht Geschädigte
Anzeige
Würzburg erleben
27. Oktober 2020

Autobahnpolizei im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Am Montagmittag, gegen 16:50 Uhr, kam es in Würzburg in einem Linienbus der Linie 16 zu einer vermeintlichen Bedrohung eines Fahrgastes.
Mit Brieföffner bedroht
Die Insassin wurde offensichtlich durch einen Jugendlichen mit einem Brieföffner bedroht. Im Anschluss daran ging die Geschädigte zum Busfahrer und meldete den Vorfall. Dieser kontaktierte umgehend die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken.
Geschädigte gesucht
Bei Eintreffen der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt war die mutmaßliche Geschädigte nicht mehr vor Ort, sodass der Tathergang nicht vollständig aufgeklärt werden konnte.
Der Sachbearbeiter der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet die mögliche Geschädigte sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

