77-Jähriger stürzt alleinbeteiligt in den Straßenbahngleisen
Anzeige
Würzburg erleben
2. Dezember 2020

Rettungsdienst im Einsatz. Foto: Pascal Höfig
Am Dienstagmittag, gegen 12:35 Uhr, befuhr ein 77-jähriger Würzburger mit seinem Fahrrad die Kaiserstraße. Hierbei blieb er mit seinem Reifen in den Gleisen der Straßenbahn stecken und stürzte zu Boden.
Keinen Helm getragen
Durch den Sturz erlitt er eine Verletzung am Kopf und musste zur weiteren Behandlung in ein örtliches Krankenhaus transportiert werden. Der 77-Jährige trug zu dieser Zeit keinen Schutzhelm.
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

