Wegen Hochwasser: Bitte Autos in Sicherheit bringen!
Anzeige
Katharina Kraus
31. Januar 2021

Hochwasser_3
Achtung Hochwasser! Wer sein Auto am Main geparkt hat, sollte über einen Standortwechsel nachdenken. Symbolfoto: Pascal Höfig
Die Regenfälle und das Tauwetter der letzten Tage lassen die Pegelstände des Mains in Unterfranken deutlich ansteigen. Auch in Würzburg ist es jetzt so weit und das Wasser tritt teilweise über die Ufer. Deshalb bittet jetzt die Polizei Unterfranken vor allem Autofahrer, die ihre Fahrzeuge am Main geparkt haben, nachzuschauen, ob noch alles in Ordnung ist – am besten sofort!
Banner2
Topmobile2

