In Gärtnerei eingebrochen – Zeugen gesucht

Anzeige

Katharina Kraus

26. April 2021

Einbrecher am Werk: Symbolbild: Pascal Höfig
Einbruch_Symbol

Einbrecher am Werk. Symbolbild: Pascal Höfig

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein Unbekannter in eine Gärtnerei in Veitshöchheim eingestiegen und hat Werkzeuge und einen Pkw entwendet. Die Kriminalpolizei hofft nun auch auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Werkzeuge und Auto geklaut

Dem Sachstand nach hat sich der Einbruch in die Gärtnerei in der Schleehofstraße Samstag zwischen 19:00 Uhr und 23:00 Uhr ereignet. Der Unbekannte verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu dem Firmengebäude und durchsuchte es nach Diebesgut. Im Anschluss entfernte er sich mit mehreren Werkzeugen und entwendete für den Abtransport auch einen auf dem Gelände abgestellten Opel Combo mit dem Kennzeichen WÜ-S 9233.

Kripo sucht Zeugen

Die Kripo Würzburg hat noch vor Ort die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

Banner2
Topmobile2