Exhibitionist in Ochsenfurt: Weitere Zeugen gesucht

Anzeige

Katharina Kraus

12. August 2021

Exhibitionist. Symbolfoto: Pascal Höfig
Exhibitionist_2048px_01

Exhibitionist. Symbolfoto: Pascal Höfig

Am Freitag, 06.08.2021, meldete eine 37-jährige Frau bei der Polizeiinspektion Ochsenfurt, dass ihr kurz zuvor ein Exhibitionist entgegentrat.

37-Jährige von Unbekanntem angesprochen

Die Frau war gegen 12.40 Uhr im Stadtgraben/Ecke Zwinger unterwegs. Dort wurde sie von dem bislang unbekannten Mann angesprochen und nach dem Weg zu einem Einkaufszentrum befragt.

Während des Gesprächs holte der bislang Unbekannte sein Glied heraus und manipulierte daran. Die 37-Jähre wies den Mann an, dies sofort zu unterlassen, entfernte sich und begab sich zur Polizeiinspektion Ochsenfurt.

Täterbeschreibung

Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden:

  • Ca. 25 – 30 Jahre,
  • ca. 170 cm,
  • schlank,
  • kurze dunkle Haare,
  • südländisches oder sonnengebräuntes Aussehen,
  • Brillenträger,
  • legere Alltagskleidung

Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Exhibitionisten verlief bisher leider ohne Erfolg.

Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

Die Polizeiinspektion Ochsenfurt hat die Ermittlungen wegen der exhibitionistischen Handlung aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen bzw. mögliche weitere Geschädigte. Diese werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter der Rufnummer 09331/8741-130 in Verbindung zu setzen.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ochsenfurt.

Banner2
Topmobile2