16-Jähriger nach Körperverletzung im Krankenhaus

Anzeige

Katharina Kraus

3. November 2021

Symbolfoto Polizei. Foto: Pascal Höfig
Symbol_Polizei

Symbolfoto Polizei. Foto: Pascal Höfig

Am Dienstagabend gegen 20:45 Uhr kam es in einem Parkhaus in der Bronnbachergasse in Würzburg zu einer Körperverletzung. Ein 16-Jähriger wurde von einer Gruppe männlicher Personen körperlich angegangen. Aufgrund seiner hierbei erlittenen Verletzungen musste der Jugendliche in ein Würzburger Krankenhaus eingeliefert werden.

Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Banner2
Topmobile2