16-Jähriger nach Körperverletzung im Krankenhaus
Anzeige
Katharina Kraus
3. November 2021

Symbolfoto Polizei. Foto: Pascal Höfig
Am Dienstagabend gegen 20:45 Uhr kam es in einem Parkhaus in der Bronnbachergasse in Würzburg zu einer Körperverletzung. Ein 16-Jähriger wurde von einer Gruppe männlicher Personen körperlich angegangen. Aufgrund seiner hierbei erlittenen Verletzungen musste der Jugendliche in ein Würzburger Krankenhaus eingeliefert werden.
Zeugen gesucht
Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

