15-Jährige vermisst – Polizei bittet um Hinweise
Anzeige
Würzburg erleben
11. November 2021

Blaulicht Polizeifahrzeug. Foto: Pascal Höfig
Update: Das seit Dienstagmittag vermisste 15-jährige Mädchen konnte am Donnerstagnachmittag am Würzburger Hauptbahnhof von einer Streife der Polizei wohlbehalten angetroffen werden.
Seit Dienstagmittag wird eine 15-Jährige vermisst. Da sämtliche Möglichkeiten der Kontaktaufnahme bislang negativ verliefen, bittet die Polizeiinspektion Würzburg-Land nun auch die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise auf eine Straftat gibt es derzeit nicht.
Nicht von Schule zurückgekehrt
Am Dienstag befand sich das Mädchen noch bis 12:30 Uhr in der Christopherus Schule in der Mainaustraße. Nach Schulende wollte sie wohl mit dem Bus nach Burggrumbach fahren, kam dort jedoch nicht an. Es liegen keine Erkenntnisse vor, die auf eine Straftat hindeuten würden.
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:
- 173 Zentimeter groß und schlank
- glatte, schulterlange Haare
- bekleidet mit schwarzen kniehohen Stiefel mit kleinen Taschen, dunkle Jeans, weißer Hoodie, grüner Mantel, beige Umhängetasche
Wer die Vermisste nach ihrem Verschwinden gesehen hat oder wer Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1654 bei der Polizeiinspektion Würzburg-Land zu melden.
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

