Hund alleine mit der Straßenbahn unterwegs
Anzeige
Würzburg erleben
14. Dezember 2021

Symbolbild Hund. Foto: Pascal Höfig
Am Montagabend gegen 20:25 Uhr staunte ein Schaffner der Straßenbahn in Würzburg nicht schlecht, als ein herrenloser brauner Hund an der Haltestelle Reuterstraße selbstständig in die Straßenbahn der Linie 5 einstieg.
Ins Tierheim gebracht
An der Haltestelle Neubaustraße nahmen die Beamten der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt den ungewöhnlichen Fahrgast in Empfang und verbrachten den Hund in das Tierheim Würzburg.
Der Hundehalter möge sich bitte mit dem Tierheim Würzburg oder der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in Verbindung setzen.
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

