Hund alleine mit der Straßenbahn unterwegs

Anzeige

Würzburg erleben

14. Dezember 2021

Symbolbild Hund. Foto: Pascal Höfig
Symbol_Hund_Sommer

Symbolbild Hund. Foto: Pascal Höfig

Am Montagabend gegen 20:25 Uhr staunte ein Schaffner der Straßenbahn in Würzburg nicht schlecht, als ein herrenloser brauner Hund an der Haltestelle Reuterstraße selbstständig in die Straßenbahn der Linie 5 einstieg.

Ins Tierheim gebracht

An der Haltestelle Neubaustraße nahmen die Beamten der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt den ungewöhnlichen Fahrgast in Empfang und verbrachten den Hund in das Tierheim Würzburg.

Der Hundehalter möge sich bitte mit dem Tierheim Würzburg oder der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in Verbindung setzen.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

 

Banner2
Topmobile2